Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
inplust


Rock the board




Beiträge: 71
# Thema - 18.04.2008 um 18:49 Uhr
Da Freezeman den alten Thead geschlossen hat mache ich hier einen neuen.
Und zwar, ich hab hier im Forum researchiert, es gab einige Theads zum Thema verschiedene Templates für verschiedene module zu vervenden bzw für board.
da der code
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
1. / 2. / ... 
<?php

if(!empty($_GET['mod'])) {
    if(
$_GET['mod'] == 'board') {
      echo 
cs_template($cs_micro,$cs_main,$account,'board.htm');
    } 
    else
   {
      echo 
cs_template($cs_micro,$cs_main,$account);
   }
}
else {
    echo 
cs_template($cs_micro,$cs_main,$account);
}


?>


Aber ich würde gerne auser board meine files und mene gallerie Seiten anderes gestalten.
Kann mir jemad erklären wie das geht? Danke schön...!


------------------

-------------------------------------------------------------------------------- ---------------------

Zuletzt editiert von inplust am 18.04.2008 um 18:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 18.04.2008 um 18:53 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
1. / 2. / ... 
<?php
if(!empty($_GET['mod'])) {
    if(
$_GET['mod'] == 'board') {
      echo 
cs_template($cs_micro,$cs_main,$account,'board.htm');
    } elseif(
$_GET['mod'] == 'gallery') {
     echo 
cs_template($cs_micro,$cs_main,$account,'gallery.htm');
    } elseif(
$_GET['mod'] == 'files') {
     echo 
cs_template($cs_micro,$cs_main,$account,'files.htm');
    } else {
      echo 
cs_template($cs_micro,$cs_main,$account);
   }
} else {
    echo 
cs_template($cs_micro,$cs_main,$account);
}
?>


OT: Wenn ich ein Thread geschlossen habe, und du hast aber noch was anzumerken, schreib mich einfach per PM und mit Threadlink an, dann öffne ich den wieder.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
inplust
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 2 - 18.04.2008 um 18:59 Uhr
VERY THX AN Fr33z3m4n!!!
OT: Wenn ich ein Thread geschlossen habe, und du hast aber noch was anzumerken, schreib mich einfach per PM und mit Threadlink an, dann öffne ich den wieder.

nene, ich meine das könnte doch nützlich sein für alle. Nichts gegen admins


------------------

-------------------------------------------------------------------------------- ---------------------

Inaktiv
|
3rAz3r


Wannabe poster





Beiträge: 30
# Antwort: 3 - 20.07.2008 um 11:29 Uhr
Hallo Zusammen!

In wecher datei mus ich das denn ändern?

Edit: Habs gefunden index.php


------------------


Zuletzt editiert von ÐareÐevil™ am 20.07.2008 um 12:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
noobnoob


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 20.07.2008 um 18:06 Uhr
kannst du dann mal deine ganze index.php posten? würde gerne mal sehen wie das aussehen muss.. Danke


//

schon gefunden sry...

für alle die das gleiche Problem haben hier welche Zeile ersetzt werden muss:

 
1.
1. / 2. / ... 
 echo cs_template($cs_micro,$cs_main,$account);




Zuletzt editiert von noobnoob am 20.07.2008 um 18:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 24.01.2009 um 11:34 Uhr
ich benutzt das ja schon etwas länger, aber mir ist jetzt erst aufgefallen das wenn ich eine zB ts2.htm hochlade ich sie nicht mehr unter ts2.php aufrufen kann..sondern immer ein mod bestimmen muss aber das möchte ich nicht.kann man das ändern?wenn ja wie?

greetz gratz


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.